Sonntag, 14. Juli 2013

Sunny Saturday Part II - Kleiner Besuch beim CosDay

Nach dem Bloggertreffen habe ich mich noch auf den Weg nach Frankfurt gemacht - genauer gesagt ins Nordwestzentrum. Dort findet dieses Wochenende der CosDay 2013 statt. Und genau auf diesem Event haben 2 Freundinnen und begabte Künstlerinnen - nämlich Nadia von Lovelyn und Roxy von Roxy's Art - einen Stand, an dem die beiden ihre kleinen Schmuckstücke und Werke verkaufen.
Da musste ich natürlich mal vorbeischauen :D
Ich muss gestehen, dass es für jemanden, der eigentlich eher wenig mit Cosplay am Hut hat (so wie ich :) ) im ersten Moment etwas merkwürdig wirkt, auf einmal in einer Masse von Mangas und Animes zu stehen. Aber es war doch ganz nett und das ein oder andere Kostüm sah wirklich spitze aus :)
Hier mal ein kleiner Eindruck vom Verkaufsstand der beiden


Ich muss sagen, ich bin immer wieder erstaunt, wie klein und filigran die Anhängerchen doch sind.
Und ich sehe sogar die ein oder andere Parallele zur Arbeit mit Fondant...da muss man nämlich auch eine ruhige Hand und Geschick beweisen. (Also falls die beiden mal umsatteln wollen, klappt das mit den Torten bestimmt auch gut ;D)

Ich durfte mir sogar netterweise ein Schmuckstück aussuchen und habe mich dann für ein niedliches Bettelarmband entschieden.
Dieser kleine Roboter hat's mir einfach angetan, als ich ihn gesehen habe...
...und so ist er zusammen mit einer kleinen Praline und Perlchen an meinem Armband gelandet.
Ich konnte vor Ort dann zuschauen, wie mein individuelles Armband entstanden ist.
Eine wirklich tolle Sache. Es lohnt sich also, bei den beiden mal vorbeizuschauen :)
Vielen lieben Dank nochmal, Roxy und Nadia :)



Am Ende des Tages war ich dann aber echt geschafft.
Aber sowohl das Bloggertreffen als auch der Besuch im Nordwestzentrum haben sich gelohnt. Ich habe viele neue Eindrücke gewonnen und Erfahrungen gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen