Donnerstag, 9. Mai 2013

1. kleines Give-Away

Wie versprochen, habe ich mir eine klitzekleine Kleinigkeit für euch überlegt, denn...

...Dank EUCH habe ich schon 100 zuckersüße Likes auf Facebook ♥
Auch an dieser Stelle nochmal:
Danke, Danke, Danke, Danke. :D

Was könnt ihr also gewinnen? :)




Es gibt diese 3 schnuckeligen Dinge:

  • 6 Muffinförmchen aus Silikon - "Rose"
  • 1 "Cupcake Picker" (z. B. zum Durchführen der Stäbchenprobe)
  • 4 ganz wundervolle, niedliche Button - zur Verfügung gestellt von Roxy's Art (an dieser Stelle nochmal ein ganz dickes Dankeschön für diese süße Idee und die Bemühungen und die Arbeit, die dahintersteckt :D )
Wenn euch gefällt, was ihr auf den Bildchen seht und euch denkt: "Da will ich mitmachen!", müsst ihr nur folgende Teilnahmebedingungen beachten:

  • Hinterlasst mir unter diesem Post einen einfachen Kommentar, in dem auf jeden Fall eurer Name und eine E-Mailadresse zur Kontaktaufnahme im Fall eines Gewinns angegeben werden muss. Alle Kommentare, die diese Information nicht enthalten bzw. nicht eindeutig zugeordnet werden können, kann ich leider nicht werten. (Und das wäre doch schade, oder?)
  • Ihr seid Fan meiner Facebook-Seite und wollt euch noch ein zweites Los im Topf sichern? Kein Problem! Teilt den Give-Away-Beitrag auf Facebook und schon habt ihr's sicher. Bitte vermerkt dies dann auch noch in eurem Kommentar, sodass ich auch das zuordnen kann.
  • Das Give-Away kann nur innerhalb Deutschlands versendet werden 

Das Give-Away endet am 17. Mai 2013 um 20:00 Uhr.


Ich wünsche euch ganz ganz viel Glück und Spaß :)
Und nochmal ein ganz dickes DANKE

Und ich hoffe auch ein klein wenig, dass alles 100%ig klappt...denn ein klein wenig hibbelig bin ich schon. Ist ja mein 1. Give-Away...man verzeihe mir also kleine Fehlerlein, wenn ihr welche findet ;D


Update vom 17.05.2013:
 
Ihr Lieben,
die "Glücksfee", die sich in Form meiner besseren Hälfte zeigte, hat ein Los gezogen. Somit steht der Gewinner oder eher die Gewinnerin des Give-Aways fest.
Herzlichen Glückwunsch an Steffi von Steffi's Süßwerke.



Bitte teil' mir doch per Mail deine Kontaktdaten mit, sodass sich dein Gewinn zeitnah auf Reisen begeben kann :D

An alle anderen: Vielen, vielen Dank für's Mitmachen.
Ich denke und hoffe, dass das nicht mein letztes Give-Away war :)

Kommentare:

  1. oh ich bin auch ganz aufgeregt *lach =)
    Jill Winter, Serinchen@gmx.de
    (hoffe das war so richtig ;) mach das auch erst das zweite mal mit *kicher)

    AntwortenLöschen
  2. hallo!
    herzlichen glückwunsch zu 100 likes!
    würde gerne mein glück versuchen und teile es gerne :)
    du hast ein tolles give away für uns! mach weiter so!
    vlg mia he
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu.
    Ein tolles Give Away und herzlichen Glückwunsch zu den Likes :)
    Hab den Beitrag bei facebook geteilt und bin fan deiner Seite :)
    stephanie.kandler@yahoo.de

    Die Hobbykochbäcker

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich finds auch sehr süß. :)
    Tolle Aktion. :)

    Auf FB-werd ich sobald ich wieder dort bin deine Seite suchen. :)

    massivkreativ@gmail.com

    Liebe Grüße, Caroline! (Pseudonym, den richtgigen Namen bekommst du gern per E-Mail, hoffe das ist in Ordnung)

    AntwortenLöschen
  5. huhu <3 <3
    herzlichen glückwunsch zu 100 likes! Y(^//w//^)Y
    ich würde auch gerne mein glück versuchen und werde es auch gern auf fb teilen :)
    und das is ein mega hammer tolles Give Away von dir
    freu mich drauf

    ganz liebe grüße chibi-bella

    den richtigen namen bekommst per mail ^__^
    isabell071287@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, Glückwunsch zu 100 Likes :)
    Die Rosen Muffinförmchen würden mich sehr reizen :)
    Geteilt habe ich deinen Beitrag grad auch noch :)

    liebe Grüße Steffi von Steff's Süßwerke
    Suesswerke@tortenboxer.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du hast einen tollen Blog und auch deine FB Seite gefäfft mir gut. Ich bin noch nicht so lange dabei, hab aber einen riesigen Spaß am torten backen. Wünsch dir noch viele tolle Einfälle, di du vielleicht mit uns teilst. Deine FB Seite hab ich auch geteilt.
    Liebe Grüße Heike
    hkebr@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll, ich freu mich grad riesig :) Danke Danke Danke... :)

    AntwortenLöschen